Unser Krav Maga Trainer stellt sich vor

Unser Krav Maga Trainer stellt sich vor

Wir freuen uns, ab sofort Markus von Hauff und sein Trainerteam von Atrium Sports für wöchentliche Krav Maga Kurse in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Markus fand wie viele andere über das Karate seinen Einstieg in die Welt der Kampfkünste. Im Laufe seiner Jugend trainierte er viele verschiedene Systeme bis er seine Laufbahn als Offizier bei der Bundeswehr begann. Während seines Militärdienstes lernte er die philipinische Kampfkunst Kali kennen, welche er jahrelang trainierte und auch bei der Bundeswehr unterrichtete. Als langjähriger Koordinator Kampfsport an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg musste Markus feststellen, dass viele Kampfkünste an dem Bedüfnis der Selbstverteidigung vorbei gehen. Erst das Krav Maga Survival lieferte die notwendigen Antworten. Mit seinem Technik-Repertoire schrieb Markus im Jahr 2009 ein Deeskalations- und Konflikttrainingskonzept, welches heute vielfach Verwendung bei der Bundeswehr findet.

In seiner Freizeit spielt Markus Klavier und beschäftigt sich mit Physiotherapie. (Quelle: www.atrium-sports.de)

Ab April 2019 finden fortlaufende Krav Maga Kurse für Kinder und für Erwachsene in unserer Trainingslounge statt.

Hier erfahren Sie alles zu Krav Maga und den aktuellen Kurszeiten.

Das Atrium Trainerteam und wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!